MAIL
info@heinze-pruefungsanfechtung.ch
TEL.
+41 58 25 52 510
RECHTSRAUM
Anwaltswahl
Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner

Mario Karl

Rechtsanwalt für Prüfungsrecht

Herr Mario Karl ist mit der Leitung des Büros Dr. Heinze & Partner Wollerau bei Zürich betraut. Nach dem Erlangen seines Realschulabschlusses, begann Mario Karl eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Während dieser entdeckte er im Rahmen vielfältiger Nebentätigkeiten in unterschiedlichen Branchen seine Passion für die Gastronomie und startete seine weitere Karriere mit einem Abschluss als Restaurantfachmann an der Berufsschule Bad Doberan. Anfang 2014 zog es Mario Karl in die Schweiz, wo er in renommierten Hotels als Gastgeber im Bereich des Restaurant- und Eventmanagements sowie im Guest Service in zum Teil leitender Funktion tätig war, bevor er sich den Rechtsanwälten Dr. Heinze & Partner anschloss.

Seine Freizeit verbringt Mario Karl gerne sportlich beim Surfen, Wandern und aktiven Fußball. Zudem begeistert er sich für Reisen sowie die Kulturen anderer Länder und verbringt gerne gemütliche Abende mit Freunden.

Spachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch (Grundkenntnisse)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)